Lost & Found Gepäck-Management

Passagierunterstützung von "Touchdown" bis zur Auslieferung

Das Lost & Found Gepäck-Management ist für Fluggesellschaften von entscheidender Bedeutung, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wenn es nicht ordnungsgemäß eingehalten wird, handelt es sich um einen kostenintensiven Service. Baggistics übernimmt diesen Service von A bis Z sowohl für Fluggesellschaften als auch für Bodenabfertigungsunternehmen.

Berichterstellung und Verarbeitung

Call Center Passenger Support

Lieferung von L&F Gepäck

Unser Service beginnt mit dem Erhalt der Passagierberichte in Bezug auf verlorenes Gepäck. Die Daten werden dank unserer integrierten Software verarbeitet und an das Callcenter weitergeleitet, das die Verarbeitung verfolgt und den Passagier über die Lieferung und den tatsächlichen Status informiert. Sobald das Gepäck gefunden / am örtlichen Flughafen angekommen ist, holen unsere Kuriere das Gepäck ab und liefern es an die Passagiere.

Es wäre uns eine Ehre, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Passagiere zu unterstützen!